Vorstand Verwaltung

Steffen Spalt sammelte bereits als stellvertretender Jugendleiter Erfahrungen im Verantwortung übernehmen und traute sich nun, in die Vorstandsetage.

Marco Diez

Vorstand Organisation

Marco Diez ist bei allen Veranstaltungen und Festen von Anfang bis Ende da, um an allen Ecken und Enden zu helfen. Seine Ideen sind eine große Hilfe.

Nils WolfVorstand Musik

Nils Wolf ist die Anlaufstelle zwischen den Musikern und dem Dirigenten. Wenn es um die musikalische Richtung des Musikvereins geht, hilft er gerne Entscheidungen zu treffen.

Karin FriedlVorstand Finanzen

Karin Hummel hat sich 25 Jahre lang als Schriftführerin um Berichte, Protokolle und Werbearbeiten gekümmert. Seit 2020 ist sie nun für die Finanzen des Vereins verantwortlich.

Uwe Dietz

Beisitzer Finanzen

Uwe Diez unterstützt Karin mit dem erforderlichen Weitblick und Geschäftssinn im Bereich der Finanzen. Auch seine einfallsreichen Ideen und Vorschläge sind eine große Unterstützung für den Verein.

Thomas Hausmann

Beisitzer Organisation

Thomas Hausmann ist immer zur Stelle, wenn es darum geht etwas auf- oder abzubauen. Mit seinem Laster oder dem Stapler ist er eine große Arbeitserleichterung für den ganzen Verein.

ArminEhni

Beisitzer Organisation

Armin Ehni hat bei den Veranstaltungen des Musikvereins alle Hände voll zu tun. Mit Freude und Engagement ist er dabei und wenn es doch einmal stressig wird, bewahrt er die Ruhe.

Werner EhniBeisitzer Organisation

Werner Ehni sorgt bei sämtlichen Veranstaltungen des Musikvereins für Licht und Strom. Stets kompetent und sorgfältig übernimmt er mit seiner Gelassenheit die Verantwortung.

Dieter SalcherBeisitzer Musik

Dieter Salcher ist neben dem Bereich Musik, vor allem für die IT im Verein und die ordentliche Verwaltung der Bilder zuständig.

Melissa Friedl

Beisitzer Verwaltung

Melissa Friedl ist die Schriftführerin des Vereins. Sie kümmert sich als Nachfolgerin von Karin um die Aufgaben im Verwaltungsbereich.

Logo untenMusikverein Gutenberg 1963 e.V.